"Frauenpower"

Und darum gehts:

Eigentlich sollte es in der Gemeinde wieder einen Kommunalwahlkampf geben, wie man ihn kennt. Die Ortsgewaltigen kandidieren um das Amt des Gemeinderats, werden gewählt und treiben in der nächsten Amtsperiode weiterhin ihr Unwesen. Und Bürgermeister Heinz Gescheidle wäre sicher zufrieden, wenn er am Ratstisch seine altbekannten Kumpanen um sich hätte. Aber dann kommt alles anders. Bei dieser Wahl hat sich nämlich erstmals eine Frauenliste gebildet mit dem Ziel, der Männerherrschaft ein Ende zu bereiten. Mit ihrem Wahlprogramm, das gravierende Einschnitte in die "heile Männerwelt" vorsieht, stehen die Aussichten vor allem bei den weiblichen Wählerinnen nicht schlecht. Bürgermeister Gscheidle sieht in der Spitzenkandidatin Kunigunde Schlotterbeck eine ernste Konkurrenz und versucht mit allen Mitteln den Siegeszug der Damen aufzuhalten.

 

Unsere Spieltermine 2019:

Freitag, 29. März - 20 Uhr
Samstag, 30. März - 20 Uhr
Sonntag, 31. März - 17 Uhr
Freitag, 05. April - 20 Uhr
Samstag, 06. April - 20 Uhr
Sonntag, 07. April - 17 Uhr


Vor Beginn und während der Pausen könnt Ihr Euch am Getränkeausschank selbst bedienen. Und vergesst nicht, gleich zu Beginn die Pausenwienerle zu bestellen. Ein absolutes "Muss" in der Krone ;-)

Bitte Karten vorbestellen unter 08379 / 1284 oder per Mail unter kontakt@theatergruppe-niedersonthofen.de