In 20 Jahren kommt einiges zusammen...

Impressionen 2017

Rendezvous mit einer Leiche


Impressionen 2015

Eine himmlische Beförderung


Impressionen 2013

Kennen Sie Large Mother?

Das Leben spielt sich heutzutage im Fernsehen ab. Doku-Soaps, Reality Shows... täglich flimmern neue Fernsehformate über den Bildschirm. Den Anfang hat wohl im Jahre 2000 die erste Staffel von Big Brother gemacht. 13 Kandidaten zogen in einen Wohncontainer ein, um dort - von Kameras rund um die Uhr beobachtet - eine Wohngemeinschaft zu bilden. Nach und nach wurden die Kandidaten "rausgewählt". Ein neues Format, das damals in aller Munde war und für viel Aufsehen sorgte.

Nun ist dieses Medienspektakel auch in der kleinen Gemeinde Niedersonthofen angekommen. Der Bürgermeister sieht darin die große Chance, seine Gemeinde "groß rauszubringen". Und er hat einige auf seiner Seite. Die Gemeinderätin Braun, die selbst groß rauskommen möchte und seinen Freund und Gemeinderat Klaus, der ihn tatkräftig unterstützt. Und die Gegner? Die werden selbstverständlich aus dem Weg geräumt...

Im Jahr 2013 war silberstern-online.tv zu Gast bei uns und hat einen Blick hinter die Kulissen geworfen.